Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Bangkok Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.42
 
Am Boden  8.75
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.51
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ein Online-Checkin war leider nicht möglich. An den Schaltern musste ich nur ca. 5 Minuten warten bis ich meinen Trolley auf die Reise schicken und meine Bordkarte erhalten konnte. Siem-reap (REP) Bangkok  (BKK) 11.2023 PG906 8.00 wolfsgrab... 261
Ich konnte Online einchecken und erhielt meine elektronische Bordkarte. Von meinem verspäteten Vorflug mit RJ kam ich mit 2 Stück Handgepäck an. Ich stand dann vor der schwierigen Entscheidung, einzureisen, den Trolley am PG Checkin aufzugeben und samt Sicherheitskontrolle wieder auszureisen oder mich durch die Transfer-Sicherheitskontrolle zu begeben und zu riskieren mit 2 Gepäckstücken am Gate zu erscheinen in der Hoffnung, dass man mir den Trolley direkt dort einchecken würde oder ich ihn mit an Bord nehmen könnte. Da der Flug aus AMM verspätet ankam, entschied ich mich gegen eine Einreise. Die Transfer-Counter von PG waren rund 880m entfernt. Ich machte mich flotten Schrittes auf den Weg um festzustellen, dass diese verwaist waren. Also ginge es den ganzen Weg wieder retour, geschadet hat es mir nicht. Am Gate war dann alles kein Problem. Ich hatte mir 1F preisgünstig vorreserviert. Da die ganze Reihe 1 belegt war und Reihe 3 links komplett leer, fragte ich höflich nach einem Wechsel auf 3A. Dieser Wunsch wurde mir gerne gewährt. Ich fragte auch, ob ich eventuell beide Handgepäckstücke mit an Bord nehmen dürfe – ja gerne, kein Problem. Danke Bangkok Airways. Bangkok (BKK) Phnom-penh  (PNH) 11.2023 PG935 6.00 wolfsgrab... 315
Ich wusste zugegebenermassen gar nicht, dass der Flughafen Koh Samui so speziell ist. Er ist offen gestaltet, wie ein kleines Dörfchen in der Natur. Das hat echt Freude ausgelöst, einmal «anders» abzufliegen. Wir wurden freundlich eingecheckt und haben auch passende Sitzplätze erhalten, nachdem unsere Reservierung aus unerfindlichen Gründen zerschossen war und wir plötzlich nur noch Standby waren. Das Highlight war der frische Mango-Maracuja-Shake, den ich draussen im Garten sozusagen geniessen konnte – mit dem Unterschied, dass ich daneben noch meinen Reisepass sowie eine Bordkarte herumliegen hatte. Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 11.2022 PG132 10.00 Niki 267
Der Flughafen Koh Samui ist in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich. Dieser wurde von Bangkok Airways erbaut – daher darf ich nur Bangkok Airways hier Inlandsflüge durchführen. Dieses Monopol bringt, im Vergleich zu anderen Inlandsstrecken, wesentlich höhere Preise. Ansonsten ist der Flughafen sehr angenehm und einzigartig. Offene, luftige Bereiche mit viel Natur auch im Sicherheitsbereich, die kleinen Restaurants und Cafés haben keine überhöhten Preise, saubere Toiletten, freundliches Personal und nur kurze Wartezeit am Checkin. Leider hat der Online Checkin aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert – unsere Sitzplätze waren nicht mehr vorhanden und wir standen auf Standby. Trotzdem erhielten wir wie gewünscht Sitzplätze relativ weit vorne in der Maschine. Mein Reisebegleiter am Fenster, ich am Gang. Auch die Sicherheitskontrolle geschah völlig stressfrei. Wasserflaschen interessierten niemanden und der in Thailand manchmal lästige penible Check jeder Powerbank fand auch nicht statt. Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 11.2022 PG132 10.00 wolfsgrab... 415
Der Online Check-in Service aus dem Hause «wolfsgrabener» hat das Check-in gerne für mich erledigt, inklusive Auswahl eines guten Sitzplatzes. In Bangkok konnten wir unser Gepäck noch selbst labeln und auf die Reise schicken. Bei mir gab es aber noch ein Problem mit der Bordkarte, weshalb ich noch bei einer Agentin vorsprechen durfte. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2022 PG145 10.00 Niki 302
Wir waren etwas traurig, da nur einige wenige Sitze im hintersten Drittel der Maschine vorab ausgewählt werden konnten. Genau 24 Stunden vor dem Abflug checkte ich Online ein und sah zu meiner großen Freude, dass nun eine Vielzahl von Sitzplätzen ausgewählt werden konnten. 1D und 2C waren ganz vorne frei – ich vergönnte Niki 1D und nahm mir 2C. In Bangkok mussten wir unsere Kofferanhänger und Bordkarten selbst drucken und die Koffer auf die Reise schicken, dies war zumindest bei mir völlig problemlos möglich. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2022 PG145 9.00 wolfsgrab... 410
Drei Schalter für einen Flug geöffnet, aber trotzdem recht lange Schlange - da wurde einfach schnell noch ein vierter geöffnet, das würde ich gerne mal in Deutschland erleben. Dann effizient freundlicher Checkin Siem-reap (REP) Bangkok  (BKK) 11.2019 PG906 8.00 pampel 1020
Viele freie Schalter in BKK, daher schneller und freundlicher Checkin.\r\nAbwertung aber da es das Checkin-Personal oder das System von Bangkok Airways geschafft hat bei einer Auslastung von gerade mal 20% alle Passagire in wenige Reihen eng zu quetschen. Bangkok (BKK) Siem-reap  (REP) 11.2019 PG903 8.00 pampel 1112
Für uns wurde extra ein zweiter Counter auf gemacht, da der erste belegt war. Freundliche Begrüßung und die Mitteilung, dass auf unserem Flug leider keine BusinessClass angeboten wird, da ein Flugzeugtausch stattfand. Uns wurde angeboten eine Stunde später zu fliegen oder Economy mit der gebuchten Maschine zu fliegen. Wir entschieden uns für die gebuchte Maschine. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 01.2019 PG961 10.00 Dion_DTM 1244
Trat (TDX) Bangkok  (BKK) 11.2018 PG308 10.00 MyKell 1236
Freundlich und nett wie immer. Bangkok (BKK) Trat  (TDX) 10.2018 PG307 10.00 MyKell 1258
Viel Betrieb am Open Airport.Ferienende sichtbar...Doch kein Problem,langjaehrige Mitarbeiterin am C Schalter sah mich sprechend mit netter PG MA bei Automaten...holte mich (!) und checkte mich freundlichst mit Kollegin Prio ein.Wow wow.Obwohl *nur* ein ECO Tkt.Die Fluege mit C von PG sind leider nur morgens,mittags und abends erhaehltlich. Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 04.2018 PG142 10.00 JJJMMMBBB53 2826
Schnell, unkompliziert und netter Check-In Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 03.2018 PG 136 10.00 joredue 1392
da Transit Flug Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 03.2018 PG 185 0.00 joredue 1394
Dauerte etwas lange, insbesondere auch der Zahlvorgang für das Übergepäck an einem anderen Schalter, viel Papierkram. Nhatrang (NHA) Bangkok  (BKK) 03.2018 PG 994 6.00 Zurich4Fly 961
Sehr freundliches Check-In. Der Mitarbeiter setzte uns wegen unserer Körpergröße in Reihe 1. Luang.. (LPQ) Bangkok  (BKK) 12.2017 PG 942 10.00 BER-Brand... 1145
schnell, effektiv, freundlich Trat (TDX) Bangkok  (BKK) 12.2017 PG308 10.00 MyKell 1569
Relativ lange Schlange am Check-In, da dieses zentral für alle Bangkok Airways-Flüge erfolgt. Bangkok (BKK) Vientiane  (VTE) 12.2017 PG943 5.00 BER-Brand... 1409
Schnell und kompetent Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 11.2017 PG 952 9.00 thaiflyer 1671
Sehr freundlich, Einladung in die Lounge (welche jeder Gast nutzen kann). Man bot mir den Platz in der ersten Reihe an, mit der Frage, ob ich den Notausstieg ggf. öffnen könnte (für den Fall der Fälle). Das erwies sich als sehr gute Wahl, da die erste Reihe sehr viel Beinfreiheit geboten hat. Bangkok (BKK) Trat  (TDX) 11.2017 PG307 10.00 MyKell 1933
Keine Wartezeit, kamen sofort ran Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2017 PG 963 10.00 thaiflyer 1989
Wartezeit in der Schlange war ca. 10 Minuten, Check-In selbst war schnell und freundlich. Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 01.2017 PG806 6.00 meilensam... 1902
Wartezeit ca. 10 Minuten, Check-In selbst war schnell und freundlich. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 01.2017 PG1177 6.00 meilensam... 2268
Am Domestic Checkin wurde mir erklärt, dass ich zum internationalen Terminal gehen solle, da ich hier in Chiang Mai schon durch die Passkontrolle müsse. Dort angekommen erhielt ich auch gleich die Bordkarte für den eiterflug nach Hong Kong. Einen Priority- Label konnte der Mann trotz Nachfrage nicht anbringen und verwies mich diesbezüglich an Emirates in Bangkok. Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 09.2016 PG216 9.00 wolfsgrab... 2145
2 Schalter in der kleineren,ruhigen Abflug Halle.Freundlichst und Speditiv mit Prio Umhaenger.Weg Hinweis zur Passkontrolle. Danang (DAD) Bangkok  (BKK) 08.2016 PG 948 10.00 JJJMMMBBB53 2262
Am Premier Counter,schnell freundlichst und mit Prio versehen Bangkok (BKK) Danang  (DAD) 08.2016 PG 947 10.00 JJJMMMBBB53 4285
Koh Samui ist ein PG Flughafen. Großer Check-In Bereich mit mehreren Desks für PG. 5´Wartezeit und von einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin schnell und problemlos abgefertigt. Koh Samui (USM) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2016 PG 951 8.00 gr.traveller 2357
Großer PG Check-In Bereich in Phuket, der auch sehr geordnet war. 5 Min. Wartezeit. Kompetente, freundliche Mitarbeiterin. Phuket (HKT) Koh Samui  (USM) 03.2016 PG 256 7.00 gr.traveller 2445
20 Punkte!!! wir hatten aufgrund unserer anderen BC-Flüge fast 20kg Übergepäck. Der netten Herr am Check-in kündigte uns gleich an, das wir zahlen müssten, holte aber gleich die Supervisorin von Bangkok-Airways. 140$ standen an, aber aufgrund des geplanten Weiterfluges mit PG von BKK nach Samui in BC und der Tatsache das es auf der Strecke zwischen REP und BKK eben keine BC gäbe meinte sie es auf 70$ reduzieren zu können, oder aber: wir sollten doch unser Gepäck und die Unterlagen schon mal da lassen, und uns über das kostenfreie WLAN im PG-Bonusprogramm anmelden, dann würden uns das alles gar nichts kosten. Wir haben genau das gemacht, sind zurück zum Counter und dort wurden uns neue Bordkarten mit unserer frischen Kundennummer auch gleich für den Weiterflug überreicht. Kein Übergepäck, aber noh Hinweis auf die Loungearea. Hatte noch die Sitzauswahl zwischen ganz geblockter Reihe für mich und Notausgang!!! So etwas freundliches habe ich einfach noch nie erlebt Siem-reap (REP) Bangkok  (BKK) 03.2016 PG 907 10.00 Gummo 2532
Bei Ankunft in Bangkok gut ausgeschilderter Weg zum Transfer-Deck. Es sind viele Mitarbeiter stets ansprechbar am Airport. Dort dann die Bestätigung der Befürchtung meiner Frau: Flugzeugwechsel vom extra rausgesuchten A319 auf eine ATR. Längere Diskussionen, aber an dem Tag war nichts mehr mit Airbus zu wollen. Bei allem aber sehr freundlich und Hinweis auf die \'Lounge\' Bangkok (BKK) Siem-reap  (REP) 03.2016 PG 906 8.00 Gummo 2783
Sehr freundlich. Rayong (UTP) Phuket  (HKT) 03.2016 PG281 8.00 meilensam... 1973
Gefühlte Ewigkeit in der Schlange gestanden. Nicht alle Schakter besetzt. Freundlich und schnell. Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 03.2016 PG148 6.00 Wastl24 1954
Durchgecheckt Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2016 PG127 0.00 Wastl24 2060
Chaotisch!!!!!!! Koh Samui (USM) Chiang Mai  (CNX) 02.2016 PG 241 2.00 Claudia 1966
Lange Schlange am Check-In-Schalter. Test des Self-check-In-Automaten verlief wie bei vielen Mitreisenden negativ. Erst als eine Mitarbeiterin zu Hilfe kam, bekamen wir ausgedruckte Bordkarten. Die Gepäckabgabe ging dann sehr schnell. Bangkok (BKK) Mandalay  (MDL) 02.2016 PG709 5.00 Heckl 2047
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2016 PG 145 5.00 Claudia 2443
Ohne Wartezeit-da 4 bediente Schalter- speditiv und freundlich lächelnd. Phuket (HKT) Koh Samui  (USM) 10.2015 PG 256 10.00 JJJMMMBBB53 3658
am C Counter schnell,freundlich und wieder mit Hinweis der Lounge... Koh Samui (USM) Phuket  (HKT) 10.2015 PG 253 10.00 JJJMMMBBB53 3791
am Prio C Counter ohne Wartezeit mit Hinweis dass Flug über UTP gebucht würde,von dort würde der Anschluss Flug auf uns zwei aber speziell-über 25 Minuten-noch warten...mit viel sorry sorry etc.Einladung in Blue Ribbon C Lounge.Situation war uns angesichts des Riesen Chaos an den übrigen Schaltern plus Aussensicht,Wetterlage sofort klar.Unmöglich und Unschön aber die Beobachtungen von vielen ausrastenden Paxen. Sofort mit - völlig unrealistischen der Sichtlage nicht gerecht werdender Situation - Forderungen,Kompensationen etc lauthals fordernd. Ja Du heiliger Flughimmel. Uns taten nur die vielen über 500 Rückurlaubern-Ferienende - leid.Die *anderen* eher nicht ;-) Koh Samui (USM) Rayong  (UTP) 10.2015 PG 252 10.00 JJJMMMBBB53 2819
durchgecheckt von Phuket Bangkok (BKK) Chiang Rai  (CEI) 02.2015 PG 235 0.00 thoch 2025
Sehr freundlich und effizient trotz großem Andrang Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2015 PG 276 10.00 thoch 1830
bereits in REP Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2014 PG 135 0.00 franklpz 2271
sehr schnell, Boardingkarten auf für den PG-Weiterflug nach USM erhalten Siem-reap (REP) Bangkok  (BKK) 11.2014 PG924 9.00 franklpz 1745
bereits in TXL Bangkok (BKK) Siem-reap  (REP) 10.2014 PG905 0.00 franklpz 2139
Schnell und freundlich. Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 04.2014 PG136 7.00 meilensam... 2737
Bereits in München erledigt. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 04.2014 PG127 8.00 meilensam... 2691
Top, dieser (Military) Airport 25 Min Check In vor Departure genügt vollauf... Rayong (UTP) Koh Samui  (USM) 04.2014 PG 294 10.00 JJJMMMBBB53 2980
schnell,äusserst nett mit Thai Charme\\\\r\\\\n Koh Samui (USM) Rayong  (UTP) 04.2014 PG 252 10.00 JJJMMMBBB53 2492
Der Check in dauerte 40 min. Das Personal war freundlich, aber etwas planlos. Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 02.2014 PG182 5.00 tarragona1 1882
Wurde bereit im vorherigen Flug durchgeführt. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2014 PG127 0.00 tarragona1 2232
Dank mobimen Check In sehr kurze Wartezeit am Bagdrop Schalter Phuket (HKT) Koh Samui  (USM) 01.2014 PG260 8.00 JSCjsc1 1847
Dank Handy Check In konnten wir an eine Bagdrop Schalter gehen, sonst hätten wir den Flug wegen unseres verspäteten Eintreffens in Bangkok vermutlich nicht mehr geschafft. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2014 PG283 9.00 JSCjsc1 2056
Transferschalter in BKK, Gepäck war durchgecheckt. Keine Wartezeit, freundlich, Mitarbeiter haben nichts zum Übergepäck gesagt, als wir erwähnten, das wir C nach BKK geflogen waren und gerne C gebucht hätten, wenn sie auf dieser Strecke verfügbar wäre. Plätze in der Exit bekommen. Bangkok (BKK) Siem-reap  (REP) 12.2013 PG905 10.00 dgerhardt 2122
online check in sehr muehsam. haengt vielleicht auch davon ab, dass das WLAN im hotel nicht optimal war plus check in nur über das handy erfolgte. leider keine optimierte seite. am airport in BKK ging alles flott. bag drop off. fast keine wartezeit. und rein in den terminal....diesmal domestic Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2013 PG924 7.00 bruceweldon 2008
Von Hand gewogenes Gepäck. Alles freundlich und entspannt. Trat (TDX) Bangkok  (BKK) 08.2013 PG306 9.00 premium-g... 1556
Online eingecheckt und dann zum Bag-Drop-Schalter, dort etwas Wartezeit, da erst noch verspätete Gäste anderer Flüge eingecheckt werden mussten, aber war sowieso viel zu früh am Flughafen. \r\nAls ich dann an der Reihe war meinte die freundliche Checkin-Mitarbeiterin : \\\'Es gibt noch einen früheren Flug, möchten Sie diesen lieber nehmen?\\\' Und schon war ich kostenlos umgebucht. Das nenn ich mal Service, PG ist wirklich Asias Boutique Airways. Als mir die freundliche Dame anschließend die neue Bordkarte übergab, hieß es direkt \\\'Boarding ist jetzt\\\', also begab ich mich sofort Richtung Gate. Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 08.2013 PG272 9.00 Fluggast1000 1889
sehr freundlich und unkompliziert. Bangkok (BKK) Trat  (TDX) 08.2013 PG305 10.00 premium-g... 2107
Separat für Web Check-in. Sehr speditiv Siem-reap (REP) Bangkok  (BKK) 07.2013 PG 913 9.00 healey100six 1889
Speditiv und freundlich Bangkok (BKK) Siem-reap  (REP) 07.2013 PG 903 8.00 healey100six 2208
Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 05.2013 PG906 9.00 joredue 1983
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2012 PG271 8.00 SurfingAlice 1808
mit Karte Special Checkin Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 10.2012 PG 216 10.00 JJJMMMBBB53 4047
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 08.2012 PG218 9.00 hansmuehle 2319
Siem-reap (REP) Bangkok  (BKK) 08.2012 PG906 9.00 hansmuehle 1840
Bangkok (BKK) Siem-reap  (REP) 08.2012 PG905 9.00 hansmuehle 2316
Ohne Wartezeit. Freundlichkeit war ok Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 04.2012 PG218 8.00 Fluggast1000 1928
Onlin-Checkin, dann Koffer ohne Wartezeit am Schalter abgegeben. Das Personal war sehr freundlich. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 04.2012 PG217 10.00 Fluggast1000 2179
mit Karte am C Schalter\r\nschnell und unkompliziert \r\nmit Hinweis zur C Lounge als Member erkannt... Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 04.2012 PG 141 10.00 JJJMMMBBB53 3821
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 10.2011 PG 207 10.00 JJJMMMBBB53 2999
Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 06.2011 PG217 9.00 joredue 1845
Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 06.2011 PG217 9.00 joredue 1922
mit Karte Priorität Check IN und Thai Smiling included... Chiang Mai (CNX) Koh Samui  (USM) 05.2011 PG 242 10.00 JJJMMMBBB53 2130
sehr schnell da nur wenige Paxen... Phuket (HKT) Koh Samui  (USM) 04.2011 PG 260 10.00 JJJMMMBBB53 2764
mit Karte am C Schalter Koh Samui (USM) Phuket  (HKT) 04.2011 PG259 10.00 JJJMMMBBB53 2067
speditiv, freundlich Krabi (KBV) Koh Samui  (USM) 04.2011 PG266 10.00 JJJMMMBBB53 1643
schnell, freundlich mit Karte am C Schalter Koh Samui (USM) Krabi  (KBV) 04.2011 PG265 10.00 JJJMMMBBB53 1920
mit Karte am C Schalter Koh Samui (USM) Chiang Mai  (CNX) 04.2011 PG 217 10.00 JJJMMMBBB53 2087
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2011 PG277 6.00 Pawelino 2054
Fast kaum Wartezeit. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2010 PG0265 9.00 gr.traveller 2552
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2010 PG220 0.00 Pawelino 2254
mit Karte\r\nmit viel Thai /Bangkok Airways Smile... Krabi (KBV) Koh Samui  (USM) 10.2010 PG266 10.00 JJJMMMBBB53 1901
mühsam und langsam Phuket (HKT) Koh Samui  (USM) 10.2010 PG252 7.00 JJJMMMBBB53 2181
am C Schalter mit Karte\r\nSpeditiv und sehr freundlich\r\nmit Hinweis Blue Ribbon Lounge Koh Samui (USM) Krabi  (KBV) 10.2010 PG265 10.00 JJJMMMBBB53 2164
am C Counter mit Karte ohne Wartezeit effizient mit Tasche Koh Samui (USM) Phuket  (HKT) 10.2010 PG255 9.00 JJJMMMBBB53 2287
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 03.2010 BK435 8.00 Myrana 2520
Schnell, Kompetent und sehr freundlich. Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 12.2009 PG 962 9.00 gr.traveller 2515
Es war ein bisschen chaotisch am Phuket Flughafen. Schlange gestanden und gewartet. Die Mitarbeiterin war freundlich. Phuket (HKT) Koh Samui  (USM) 12.2009 PG256 7.00 gr.traveller 2396
schnell, effizient und sehr freundlich lächelnd\\r\\n(vielleicht helfend weil als Vielfliegerausgewiesen?) Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 10.2009 PG252 10.00 JJJMMMBBB53 2996
freundlich und schnell Krabi (KBV) Koh Samui  (USM) 04.2009 PG266 10.00 JJJMMMBBB53 2373
war wie immer auf Koh Samui ohne Aufwand schnell zu erledigen Koh Samui (USM) Singapore  (SIN) 12.2008 PG 961 8.00 maustravel 2528
begann 2 Stunden vor Abflug und verlief dann normal Singapore (SIN) Koh Samui  (USM) 12.2008 PG 962 7.00 maustravel 2428
Fast kaum Wartezeit. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. \\r\\n Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2008 PG 135 9.00 gr.traveller 2251
Abflug war um 2:15 morgends. Checke um 0:20 ein. Keine Wartezeit. Die Dame am Schalter entschuldigte sich mehrere Minuten lang, dass sie mir 10 kg Uebergepaeck berechnen muss. Bangkok (BKK) Xian  (XIY) 06.2008 PG831 8.00 LH-STR 2182
Schnell, Kompetent und sehr freundlich. Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 12.2007 PG 192 9.00 gr.traveller 1981
Fast kaum Wartezeit. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2007 PG 195 9.00 gr.traveller 2199
noch im alten sympathischen luftigem Terminal Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 05.2007 PG126 10.00 JJJMMMBBB53 2954
Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 04.2006 PG124 10.00 JJJMMMBBB53 3162
Aus Nostalgie eingebracht Koh Samui (USM) Phuket  (HKT) 05.1999 BKP 10.00 pat777stone 1246
Aus Nostalgie eingebracht Phuket (HKT) Koh Samui  (USM) 05.1999 BKP 10.00 pat777stone 1146
Aus Nostalgie eingebracht Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 03.1998 BKP 10.00 pat777stone 1268
Aus nostalgischen Gründen eingereicht. Phuket (HKT) Koh Samui  (USM) 03.1998 BKP 10.00 pat777stone 1239

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra